Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Versand

Derzeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.

Sollten Ihre Artikel aus irgendeinem Grund nicht innerhalb von 2–4 Werktagen ab Kaufdatum eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dellaura.ch.

Wir übernehmen die Versandkosten für alle Bestellungen über CHF 100. Ansonsten bieten wir zwei verschiedene Versandoptionen zwischen CHF 7.99 und CHF 9.95 an.

Sobald Ihre Artikel versandt wurden, senden wir eine Benachrichtigungs-E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse und an die Telefonnummer, die Sie beim Bezahlen verwendet haben. Die Sendungsverfolgungsnummer ist normalerweise innerhalb der nächsten Tage nach dem Versand verfügbar.

Sie können auch unsere Seite zur Online-Auftragsverfolgung besuchen

Manchmal markieren Postverfolgungsdienste eine Bestellung als zugestellt, wenn sie Ihr lokales Postamt erreicht hat, obwohl Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Warten Sie in diesem Fall bitte noch ein paar Tage, bis Ihr Postdienst das Paket zu Ihnen nach Hause liefert, oder wenden Sie sich an Ihre örtliche Postfiliale, da diese die Sendung möglicherweise für Sie bereithält.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-4 Werktagen mit der Schweizerischen Post versendet. Derzeit versenden wir nur innerhalb der Schweiz.

Zahlung

Sie können in unserem Shop alle gängigen Kreditkarten und PayPal nutzen.

Für 90 % unserer Bestellungen ist eine Sendungsverfolgungsnummer verfügbar. Es ist jedoch möglich, dass Ihre Bestellung keine Sendungsverfolgungsnummer hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@dellaura.ch, falls Sie mehr über Ihre Sendung erfahren möchten, die keinen Tracking-Code hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einige Informationen darüber zu besorgen!

Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer innerhalb weniger Tage nach Ihrer Bestellung per E-Mail. Anschließend können Sie Ihre Bestellung mithilfe des Codes auf unserer Seite „Bestellung verfolgen“ verfolgen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Code richtig eingefügt haben. Dies erreichen Sie am besten durch Kopieren und Einfügen.

Kehrt zurück

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Die Ware muss im Originalzustand, unbenutzt und unbeschädigt sein. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), maßgeschneiderte Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von Sale-Artikeln oder Geschenkgutscheinen akzeptieren.

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 14 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dellaura.ch .

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